KFV Mühldorf a. Inn

Am 23.12.2020 durften wir unser neues Wechselladerfahrzeug mit Kran für den Katastrophenschutz abholen. Im Moment ist dieser mit einer Mulde bestückt. Für den Landkreis Mühldorf a. Inn wurde ein Wechselladerkonzept entwickelt und wird in den nächsten Jahren weiter ausgebaut. Im nächsten Schritt werden 2021 zwei Abrollbehälter Strom für das THW OV Mühldorf a. Inn und den Katastrophenschutz beschafft.

0 
 1

Kreisbrandmeister Siegfried Mailhammer geht in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand!

 

Siegfried.Mailhammer.cap 

Unser langjähriger KBM Sigi Mailhammer geht zum 01.01.2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Sigi war in seiner langjährigen Amtszeit mit Leib und Seele bei der Kreisbrandinspektion Mühldorf a. Inn tätig. Er war in seinem KBM-Bereich Land 2/3 für 9 Feuerwehren zuständig.

Die Kreisbrandinspektion Mühldorf a. Inn wünscht Sigi alles Gute für den Ruhestand und bedankt sich sehr herzlich für seine geleistete Zeit als Kreisbrandmeister.

 Bild1

 

Als sein Nachfolger wird Martin Hollnburger zum 01.01.2021 zum Kreisbrandmeister Land 2/3 ernannt.

Martin ist seit 2003 Mitglied in der FF Salmanskirchen und seit 2005 deren stellv. Kommandant. Seit 2015 ist Martin als Ausbilder Digitalfunk für den Landkreis tätig.

Außerdem unterstützt er seit 2017 die UG-ÖEL und ist seit 2018 der stellv. Leiter.